Rückgabe
Rückgabe ohne Angabe von Gründen
Wenn Sie mit Ihrem neuen Produkt von Omlet nicht vollständig zufrieden sind, teilen Sie es uns bitte mit und wir werden unser Bestes tun, um Abhilfe zu schaffen. Bewahren Sie bitte die Originalverpackung auf, bis Sie zu 100 % sicher sind. Wir nehmen das Produkt innerhalb von 180 Tagen jederzeit zurück.
Produkte, die auf der Outlet-Seite aufgeführt sind, fallen nicht unter unser kostenloses Rückgaberecht. Wenn Sie ein Outlet-Produkt zurückschicken möchten, müssen Sie die Versandkosten selbst tragen.
Wie funktioniert's?
Senden Sie das Produkt mit Ihren Angaben an uns zurück. Wenn es von Ihrem Haustier bereits benutzt wurde, bitten wir Sie, es vor der Rückgabe zu reinigen!
Rufen Sie uns bitte mit Ihrer Bestellnummer unter (D): +49 (0)45181189058, (A): +43 (0)720115240, (CH): +41 (0)225182459 (Mo.–Fr., 9–17:30 Uhr) an oder senden Sie eine E-Mail an hallo@omlet.de und wir werden eine kostenlose Kurierdienst-Abholung an einem für Sie günstigen Wochentag arrangieren. Sobald wir die Artikel erhalten und überprüft haben, werden wir innerhalb von 14 Tagen einen Umtausch oder eine Rückerstattung veranlassen.
Outlet-Produkte
Wenn Sie ein auf unserer Outlet-Seite gekauftes Produkt zurücksenden, rufen Sie uns bitte unter (D): +49 (0)45181189058, (A): +43 (0)720115240, (CH): +41 (0)225182459 (Mo.–Fr., 9–17:30 Uhr) an oder senden Sie eine E-Mail an hallo@omlet.de, damit wir Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen können. Bitte beachten Sie, dass Sie die Versandkosten selbst tragen müssen, wenn Sie ein Outlet-Produkt zurücksenden möchten.
Das Kleingedruckte
Alle Lieferoptionen sind abhängig von der Verfügbarkeit und schließen Feiertage aus. Alle Lieferzeiten sind als Schätzungen angegeben. Lieferungen in besonders ländlichen Regionen oder auf Inseln werden wahrscheinlich länger als die angegebene Zeit betragen.