Omlet Botschafter Programme FAQ - Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Omlet-Botschafter mit tollen Fotos und Profil-Beschreibungen haben 83% mehr Chance, dass sich jemand bei ihnen meldet, um sie um eine Kaufberatung zu bitten
Durch das Hinzufügen von Fotos und einer Beschreibung erhöhen Sie daher die Möglichkeit, Provisionen zu verdienen erheblich, und das Beste daran, - es dauert nur ein paar Minuten!
Sie müssen nur diesen Schritten folgen:
Um dies zu tun, wählen Sie bitte im Menü Ihres Omlet Kontos unter "Botschafter" den Link "Interessenten", dann wählen Sie bitte "Interessenten schließen" neben dessen Namen und wählen Sie eine der Begründungen.
Wenn der Interessent geschlossen wird, erhält er eine automatische E-Mail mit einem Rabattcode, der für Sie eine Provision generiert, sobald er verwendet wird.
Ja, das können Sie ganz einfach tun.
Um jemanden nur mit seiner E-Mail Adresse zu vermitteln, gehen Sie bitte in Ihrem Botschafter-Konto auf "Interessenten hinzufügen". Oder besuchen Sie diesen Link hier.
Sie finden Ihren persönlichen 20-%-Vorteilscode für Botschafter, indem Sie im Menü Ihres Omlet Kontos unter "Botschafter" auf "Profil" klicken.
Nein, Sie dürfen diesen Code nicht weitergeben, er ist für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt und Omlet behält sich das Recht vor, den Code jederzeit zu löschen, wenn der Verdacht besteht, dass er unrechtmäßig verwendet wird.
Die Provision wird 30 Tage nach Auslieferung der Bestellung ausgezahlt. Vorausgesetzt, dass der Interessent die Artikel nicht retourniert oder seine Bestellung vor dem Versand storniert
Sie können die Provision anhand der Liste Ihrer Interessenten einsehen. Ihr verfügbares Guthaben, das Sie ausgeben oder sich auszahlen lassen können, finden Sie auf der Seite 'Guthaben' in Ihrem Konto
Ja, jedes Mal, wenn Ihrem Konto eine Provision gutgeschrieben wird, werden Sie per E-Mail benachrichtigt, dass Ihr Kontostand aktualisiert wurde
Wenn Sie Ihre Teilnahme am Botschafterprogramm pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen möchten, können Sie dies tun, indem Sie auf den Button 'Pause' in Ihrem Profil hier klicken. Während Ihre Teilnahme pausiert ist, erhalten Sie keinen Kontakt von potenziellen Kunden, und Sie werden aus den Botschafter- Landkarten auf der Website entfernt. Sie können Ihre Teilnahme jederzeit wieder aufnehmen.
Wenn Sie sich abmelden möchten, werden Sie damit dauerhaft aus dem Omlet-Botschafter Programm entfernt. Sie können sich wieder bewerben, um erneut Omlet Botschafter zu werden, müssen dann aber noch einmal unser Auswahlverfahren durchlaufen. Um sich abzumelden, klicken Sie bitte hier und klicken Sie dann auf den Button, der sich sich im Abschnitt 'Abmeldung' befindet.