Tutorials für den Umgang mit Ihrem Omlet Botschafterprofil
In dieser Rubrik finden Sie einige kurze Tutorial-Videos, in denen Sie den Umgang mit Ihrem Botschafterprofil erlernen können.
Falls Sie nach dem Ansehen der Videos noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter marketing@omlet.com kontaktieren. Einer unserer Botschafter-Experten wird Ihnen gern weiterhelfen.
Benutzerprofil einrichten, Bilder hochladen etc
Interessentenanfragen bearbeiten und hinzufügen
Fragen, Probleme oder Anregungen zum Nutzerprofil?
Ihnen fehlt eine bestimmte Funktionalität oder Sie haben Probleme mit einem bestimmten Segment? Dann lassen Sie es uns bitte wissen! Kontaktieren Sie unseren freundlichen Kundenservice oder rufen uns unter (Deutschland) 0451 8118 9058 an.
Häufig gestellte Fragen zum Botschafterprogramm
Im Folgenden finden Sie einige Antworten auf Fragen zum Botschafterprogramm.
Wir empfehlen Ihnen, die Liste der Interessenten regelmäßig zu überprüfen und diejenigen zu schließen, mit denen Sie Kontakt hatten. Je nachdem, welchem Grund Sie dabei angeben, erhält der Interessent möglicherweise einen Rabattcode. Wird dieser verwendet, erhalten Sie Ihre Provision.
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Sie können einen Interessenten aus folgenden Gründen schließen:
- Sie konnten die Fragen des Interessenten per Telefon oder E-Mail beantworten
- Der Interessent kam zu Ihnen und hat sich Ihr Omlet-Produkt angesehen
- Der Interessent hat Ihnen nie geantwortet
- Der Interessent wollte sich Ihr Omlet-Produkt ansehen, war aber zu weit von Ihnen entfernt
- Der Interessent wollte Ihr Omlet-Produkt ansehen, konnte es aber aus anderen Gründen nicht